Restaurants und Bars

Unsere traditionell österreichische Küchenlinie, zeitgemäß verfeinert sowie herzhafte regionale "Pinzgauer" Schmankerln finden bei unseren Gästen begeisterten Anklang.

Fantasievoll zaubert unser langjähriger Küchenchef Bernd Bereuter mit seinem Team regionale Gerichte auf die Teller. Raffinierte Kombinationen verwöhnen unsere Halbpensionsgäste mit einer abendlichen Auswahl aus 3 Menüfolgen: Klassische GRAND HOTEL Küche, heimisch-österreichische und Vollwertküche.

Themenabende vollenden unser abwechslungsreiches Angebot an kulinarischen Leckerbissen - vom Pinzgauer Schmankerlbuffet, der kulinarischen Reise durch Österreich bis zum exquisiten Alt-Österreichischen Dessertbuffet.

Den Rahmen für Ihre Gaumenfreuden schaffen die beiden Hotel-Restaurants mit attraktivem Seeblick, der "Kaisersaal" und das "Panorama-Restaurant" mit blauem, und rotem Salon, sowie das "Kaiserstüberl" und die "Zirbenstube".

>> 360° Panorama von unserem Kaisersaal


Im Sommer empfiehlt sich das "Pinzga Bräu am See" mit gemütlichem Gastgarten für deftige Schmankerln. Das Highlight bildet unser "Grand Café am See" das durch nostalgisches Ambiente, Seeterrasse mit bezauberndem Blick auf See und Berge und Life-Musik zum Verweilen einlädt, um hausgemachte Kuchen, Torten oder Eisspezialitäten zu kosten.

Für einen gemütlichen Ausklang des Tages laden wir Sie in die "Imperial-Café-Bar" ein, die mit verschiedenen Bereichen, Nischen und Stüberln (k.u.k. Jägerstüberl, eleganter Salon im Gründerzeitstil, heimeliger Kaminsalon) das nostalgische Flair vergangener Zeit wiedererstehen lässt.

>> 360° Panorama von unserer Imperial Bar

Online Anfrage

ANGEBOTE DES MONATS

» Details

Wetterinfo

Heute
20.05.2013
13°C

Web-Cam

Web-Cam