SCROLL

Das Grand Hotel Zell am See

Das beeindruckende Hotel direkt am See verbindet Tradition und Moderne zu einer einladenden Urlaubswelt mit historischem Charme.

Auf einer privaten Halbinsel direkt am idyllischen Zeller See gelegen erwarten Sie im 4-Sterne Superior GRAND HOTEL ZELL AM SEE neben altösterreichischer Gastgebertradition und alpiner Gemütlichkeit, ein Hauch von kaiserlichem Luxus und Romantik, eine Prise Nostalgie und unkomplizierter 4-Sterne-Superior-Komfort.

Freuen Sie sich auf ein großzügiges Spa- und Wellnessangebot im GRANDSPA, hoch oben im Wellnessflügel mit fantastischen Aussichten und dem familienfreundlichen Classic Spa mit Pool und direktem Seezugang. Wohnen und träumen Sie in den traditionell und liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten. Genießen Sie die besondere Lage unseres Hauses direkt am blau schimmernden Zeller See!

Ihre Direktorin
Bettina Mayerhofer

Pauschalen & Angebote

Bergweihnacht

ab
€ 724,-

Silvester im Grand Hotel

ab
€ 1631,-

Kurz Skitrip

ab
€ 714,-
Alle Angebote

Allgemeine Anreiseinformationen für den Winter 2021

Der "Grüne Pass" = 2G-Regelung im Hotel:
Bei Anreise bitten wir Sie uns ein gültiges Impfzertifikat oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung vorzuweisen.
Außerdem muss im Hotel eine FFP-2 Maske getragen werden. 

Zugelassene Impfstoffe für einen möglichen Check-In im Hotel:

- BioNtech/Pfizer: 2 Dosen
 
- AstraZeneca: 2 Dosen
 
- Johnson & Johnson: 1 Dosis
 
- Moderna: 2 Dosen

Alle Mitarbeiter des GRAND HOTEL ZELL AM SEE erfüllen ab Winter 2021/22 die 2G Regelung. Alle Mitarbeiter sind somit entweder geimpft oder genesen. 

Die Gültigkeitsdauer: 

  • Kinder und Jugendliche: Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr sind von der G-Nachweispflicht ausgenommen und müssen somit kein Testergebnis vorweisen. Für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren (schulpflichtiges Alter) gilt: Der Ninja-Pass der Schulen wird dem 2-G-Nachweis gleichgestellt und gilt daher auch als Zutrittsnachweis. Nach Beendigung des neunten Schuljahres müssen auch Jugendliche über einen 2-G-Nachweis verfügen.
  • Genesene Personen:
    - Absonderungsbescheid, wenn dieser für eine in den letzten sechs Monaten vor der vorgesehenen Testung nachweislich mit SARS-CoV-2 erkrankte Person ausgestellt wurde
    - Ärztliche Bestätigung über eine in den letzten sechs Monaten erfolgte und aktuell abgelaufene molekularbiologisch bestätigte Infektion
    - Nachweis über neutralisierende Antikörper (Antikörpertest), der nicht älter als drei Monate sein darf
  • Nachweis über eine Impfung Zweitimpfung gilt für neun Monate ab der Erstimpfung als Nachweis
    - Bei Impfungen, wo nur eine Impfung vorgesehen ist, gilt diese als Nachweis ab dem 22. Tag, und gilt dann ab der Impfung für neun Monate als Nachweis für Eintritte.

 

2 G-Regel für den Kauf von Skipässen:
Bitte beachten Sie, dass für den Kauf von Skipässen die 2-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) gilt. Dies betrifft nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder ab dem vollendeten 12. Lebensjahr. 

Weitere Informationen zum den Verhaltensregeln im Skigebiet finden Sie hier

 

 

Stornobedingungen Winter 2021/2022

Bis 28 Tage vor Anreise ist eine Stornierung kostenlos
Stornogebühr ab 28 Tage vor Anreise 40% des Reisebetrages
Stornogebühr bis 14 Tage vor Anreise 70% des Reisebetrages
Stornogebühr bis 7 Tage vor Anreise 90% des Reisebetrages
Bei Nichtanreise berechnen wir 90% des Reisebetrages
Diese Stornobedingungen gelten nicht für die Silvesterwoche von 26.12.2021 bis 02.01.2022

Packages & Specials

Stornierungsinformation „höhere Gewalt“:

Von einer „höheren Gewalt“ spricht man wenn von der Österreichischen Bundesregierung ein Lock-Down für Österreich oder Salzburg ausgesprochen wird (dies gilt nicht für einen Lock-Down für Sie persönlich aufgrund einer fehlenden Impfung).

Wenn ein allgemeiner Lock-Down ausgesprochen wird, erhalten Sie Ihre Anzahlungsgebühr retour. Andere Kosten wie z.B. Fluggebühren, Zuggebühren o.ä. erstattet das Hotel nicht zurück.

 

Was wäre wenn: Wenn Sie oder ein Familienmitglied von Ihnen an Covid-19 erkranken und Ihnen dementsprechend das Reisen nicht möglich ist, so können Sie aufgrund dessen nicht kostenfrei stornieren. Hierfür empfehlen wir die Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung.

Außerdem ist eine Stornierung nicht kostenfrei wenn Sie sich aufgrund der gültigen Regelungen nach dem Urlaub in Quarantäne begeben müssen.  

 

Unsere Zimmer & Suiten

Impressionenaus dem Grand Hotel

Bildergalerie öffnen