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Sicherheitsmaßnahmen Miteinander neu denken

Für die Sicherheit unserer Gäste, Freunde, Mitarbeiter und Partner!

Anstatt einem Händeschütteln, begrüßen wir Sie mit einem herzlichen Lächeln.
Die letzten Wochen haben wir uns intensiv mit unseren ohnehin sehr hohen Standards der Hygienevorschriften beschäftigt. Alle von der Bundesregierung vorgeschriebenen Präventivmaßnahmen wurden erfolgreich umgesetzt und darüber hinaus noch ein Stück weit ausgeweitet. Sie entsprechen damit den empfohlenen Standards.

Sichere Urlaubsregion Zell am See - Kaprun

Sicherheitsmaßnahmen für Winter 2020/21

Unsere speziellen Storno Bedingungen

5.12.-24.12.2020: bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei
25.12.-8.1.2021: bei Stornierung bis 1.11.2020 kostenfrei; danach 100% CXL Gebühr
9.1.-12.2.2021: bis 21 Tage vor Anreise kostenfrei
13.2.-26.2.2021: bis 42 Tage vor Anreise kostenfrei
ab 27.2.2021: bis 21 Tage vor Anreise kostenfrei

Allgemeine Verhaltensregeln

  • Trotz all den Vorkehrungen, bitten wir um Ihre Achtsamkeit. Halten Sie die Abstandsregeln von mind. 1 Meter unbedingt ein und reisen Sie bitte nur an, wenn Sie sich tatsächlich gesund fühlen. Auch unsere Mitarbeiter sind kompromisslos angewiesen nur gesund zur Arbeit zu erscheinen.
  • Wir bitten Sie in der Lobby, in allen öffentlichen Bereichen sowie im Restaurant - bis Sie an Ihrem Tisch sitzen - einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  • Bei Ceck-In erhalten Sie einen gründlich desinfizierten Schlüssel. Wir bitten um Ihr Verständnis, den Schlüssel während Ihres Aufenthaltes zu behalten und nicht an der Rezeption abzugeben.
  • Wir haben unsere Stornobedingungen an die außergewöhnliche Situation angepasst. Siehe Punkt "Unsere speziellen Storno Bedingungen"
  • Unsere Mitarbeiter wurden von internen und externen Experten bestens geschult.
  • Alle unsere Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt tragen ein Gesichtsschild.
  • Mehrere Desinfektionssäulen im Hotel ermöglichen eine optimale Handhygiene für unsere Gäste.
  • Hinweisschilder über die Einhaltung der Hygienevorschriften werden an mehreren Orten platziert.
  • Wir sorgen für eine gute Durchlüftung der Innenbereiche.

Lobby, Lifte, WC-Anlagen, Shop

  • Alle Verkehrswege werden systematisch und intervallmäßig (frequenzabhängig) gereinigt und desinfiziert.
  • Ein Sicherheitsglas an der Rezeption sorgt zusätzlich für Ihre Sicherheit.
  • Ausnahmslos alle Gegenstände und Geräte (Tablet, Zimmerschlüssel, Kreditkartenterminal, Leihgegenstände), welche mit unseren Gästen in Kontakt kommen, werden nach JEDER Benützung gereinigt und desinfiziert.
  • Prospekte und Informationsmaterial liegen nicht wie gewohnt an der Rezeption auf, sondern und werden auf Wunsch ausgehändigt.
  • Der Handlauf im Lift und Lifttasten werden regelmäßig (frequenzabhängig) desinfiziert.
    Bitte benutzen Sie die Lifte nur einzeln, Zimmerweise bzw. im Familienverbund.
  • Besuchen Sie unseren Shop bitte nur einzeln (bzw. im Familienverbund).

Kinderbetreuung

  • Die Kinderzahl wird mit den Betreuern abgestimmt, so dass die Einhaltung der Verhaltensmaßnahmen überblickt und gelenkt werden kann. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.
  • Alle Spielsachen und Geräte werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
  • Alle textilen Materialien und Stofftiere wurden entfernt.
  • Räume werden stets gut gelüftet sein.
  • Auf eine kindergerechte Handhygiene wird geachtet.

Rezeption

  • Einweg MNS-Maske erhalten Sie kostenlos an der Rezeption. Gerne können Sie auch das Hygieneset (MNS-Maske & Desinfektionsspray) für EUR 6,00 an der Rezeption erwerben.
  • Schreibmittel die Ihnen bei Anreise zur Verfügung gestellt werden, dürfen behalten werden.
  • Bei Anreise erhalten Sie einen desinfizierten Zimmerschlüssel. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, Ihren Zimmerschlüssel während Ihres gesamten Aufenthaltes zu behalten und nicht an der Rezeption abzugeben.
  • Den Koffer- und Einparkservice bieten wir auch weiterhin an. Unsere Mitarbeiter achten stets auf die Handhygiene und das Auto wird nach dem Einparken gut durchlüftet. Der Autoschlüssel wird nach einer Desinfektion wieder retour gegeben.
  • Falls Sie Krankheitssymptome einer Covid-19 Erkrankung aufweisen, informieren Sie bitte umgehend telefonisch die Rezeption. Bitte bleiben Sie auf Ihrem Zimmer. Unser Arbeitsmediziner wird sich bestens um Sie kümmern.
  • Wir ersuchen Sie möglichst kontaktlos zu bezahlen.

Restaurant, Bar

  • Aufgrund der Regelungen werden unsere Gäste für das Frühstück, Mittagessen und Abendessen platziert (keine freie Platzwahl). Selbstverständlich gehen unsere Restaurantmitarbeiter bestmöglich auf Ihre Wünsche ein.
  • Nach jedem Gast wird die Tischwäsche komplett gewechselt und Stühle sowie Armlehnen und alle am Tisch befindlichen Utensilien sowie die Speise- und Getränkekarten werden desinfiziert.
  • Menagen (Salz, Pfeffer) servieren wir gerne auf Nachfrage.
  • Frühstücksbuffet: Bitte benützten Sie die Desinfektionssäule direkt vor dem Buffet bevor Sie sich bedienen.
  • Konsumation direkt an der Bar ist leider nicht möglich und die Sperrstunde wurde auf 22:00 Uhr vorverlegt.

Zimmer

  • Bevor Sie das Zimmer beziehen, wird es einer gründlichen Reinigung und Desinfektion unterzogen. Das war und ist in unserem Haus auch abseits von Corona Standard.
  • Leider ist es uns nach den aktuellen Vorgaben nicht erlaubt, unseren Obstgruß im Zimmer einzustellen. Gerne reichen wir diesen auf Wunsch nach. Wenden Sie sich dazu bitte an ein Rezeptions- bzw. Restaurantmitarbeiter.
  • Zu Ihrem eigenen Schutz achten Sie auf eine gute Durchlüftung im Zimmer und schlagen Sie morgens die Bettwäsche auf, so dass die Textilien gut trocknen können.
  • Lassen Sie feuchte Handtücher von unseren Hausdamen auswechseln.

Spa, Wellness, Sauna, Fitness

  • Im GRANDSPA stellen wir Ihnen mehrere Desinfektionsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Wir informieren Sie gerne zur Vorgehensweise und Benutzung der Teebar, Lobby und Saunabereich.
  • Tee- und Wasserspender dürfen Sie gerne selbstständig bedienen. Bitte verwenden Sie die Desinfektionsmöglichkeit gleich daneben.
  • Snacks wie Nüsse und Trockenfrüchte werden in Einzelportionen (foliert) für Sie zur freien Entnahme bereitstehen.
  • Frisches Obst erhalten Sie an der Spa Rezeption.
  • Gerne werden wir Ihnen unser GRANDSPA Prospekt aushändigen. Sie erhalten ein persönliches Exemplar, welches Sie bitte behalten und mitnehmen.
  • Wir beraten Sie gerne über mögliche und sinnvolle Behandlungen und erläutern Ihnen dazu die getroffenen Schutzmaßnahmen.
  • Auch weiterhin können Sie natürlich unsere Produkte von Pure Altitude und St Barth testen. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Spa-Rezeption.
  • Im Ruheraum sind die Liegen mit 1m Abstand ausgerichtet, wir bitten Sie diese nicht zu verschieben.
  • Im gesamten Schwimmbad- und Fitnessbereich gilt ebenfalls der empfohlene Sicherheitsabstand.
  • Zu Ihrer und unserer Sicherheit führen unsere Mitarbeiter regelmäßig Desinfektionsrunden im gesamten Spa-Bereich durch.