تمرير
17°
cloudy

أسئلة وأجوبة

لجعل عطلتك معنا ممتعة قدر الإمكان هنا، قمنا بتلخيص لك أهم المعلومات حول إقامتك في فندق غراند زيل أم سي. للإجابة على المزيد من  الأسئلة ، نحن أيضًا سعداء جدًا بالاتصال بك إما عن طريق الهاتف على الرقم 004365427880 أو عن طريق البريد 

الأسئلة المتداولة حول فندق غراند زيل أم سي

متى يمكنني الوصول أو متى يجب علي المغادرة؟

في يوم الوصول ، تصبح غرفتك متاحة من الساعة 15:00. في يوم المغادرة ، نطلب منك إخلاء الغرفة حتى الساعة 11:00.

هل يمكنكم اصطحابي من محطة القطار؟

يسعدنا اصطحابك من محطة القطار زيل أم سي مع حافلة الفندق الخاصة بنا وإعادتك للمغادرة (عن طريق موعد محدد مسبقا). يرجى إعلامنا بتفاصيل وصولك مقدمًا عن طريق البريد أو الهاتف.

ما هي المعدات و الخدمات المتوفرة للأطفال في غراند زيل أم سي؟

يمكن استخدام هاتف غرفتك كمراقبة للأطفال بربطه بهاتفك المحمول. يسعدنا أيضًا المساعدة في تنظيم جليسة الأطفال. (جليسة الأطفال مقابل رسوم و يجب الحجز مسبقا) بالإضافة إلى ذلك ، يمكننا تزويدك بالعديد من عناصر التسلية

Gibt es im Hotel einen Kinderclub?

Unser Kinderclub ist für Kinder von 3 bis 10 Jahre von Montag bis Freitag geöffnet. Am Vormittag hat unser Kinderclub von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet und am Abend von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

Erhalte ich einen Bademantel und Badeschuhe?

Bademantel & Badeschuhe liegen am Zimmer für Sie auf (auch für Kinder).

Gibt es Bekleidungsvorschriften im GRAND HOTEL ZELL AM SEE?

Wir haben Verständnis, dass Sie sich tagsüber in bequemer Bekleidung bewegen. In den Restaurants erwarten wir Sie gerne in sportlich-eleganter Kleidung.

Von wann bis wann haben die Restaurants geöffnet und ab wann öffnen die Bars?

Zum Frühstück verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Am Nachmittag können Sie in unseren Bars die Nachmittagsjause genießen (16.00 - 17.00 Uhr)

Zum Abendessen stellen Sie sich als Halbpensionsgast Ihr Menü aus insgesamt 12 Gerichten dreier völlig unterschiedlicher Menülinien von der Grand-Hotel-Klassik über die vegetarische Küchenlinie bis hin zur Health Cuisine Ihr persönliches 4-Gang Abendmenü zusammen. Ein
Salatbuffet steht Ihnen täglich zur Verfügung.

Öffnungszeiten Restaurant:

Frühstück von 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr - danach können Sie sich Ihr Frühstück im Restaurant á la carte zu einem Aufpreis von EUR 18,00 pro Person bestellen.

Abendessen von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr

 

Öffnungszeiten der Bars:

Im Sommer ab 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Im Winter von 14.00 Uhr bis 24.00 Uhr

 

Zimmerservice: Von 7:00h - 21:00h servieren wir Ihnen gerne sämtliche Speisen und Getränke auf Ihr Zimmer. Servicezuschlag EUR 10,00 pro Bestellung. Bitte wenden Sie sich an unser Restaurant (DW 330).

Was ist der Unterschied zwischen dem Classic Spa & dem GRANDSPA Bereich?

Classic Spa: In unserem Classic Spa erwartet Sie ein Panoramahallenbad mit Unterwassermassage und Sprudelliegen, ein Kinderbecken, ein Hot-Whirlpool, eine Finnische
Sauna, eine Bio-Sauna, ein Ruheraum sowie ein Fitnessraum.

GRANDSPA: Unser GRANDSPA ist täglich von 9:00h – 19:30h für Sie
geöffnet. Die Sauna-Anlage ist ab 14:00h in Betrieb (auf Wunsch gerne auch früher). Weiteres werden im GRANDSPA Massagen und Beautyanwendungen
angeboten. Wir bitten um Verständnis, dass der Zutritt zum GRANDSPA unter 16 Jahren nicht gestattet ist.

Gibt es ein kostenloses W-Lan?

Unseren Gästen steht über Wireless-Lan ein kostenfreier Internetzugang zur Verfügung. Ebenso befindet sich in der Hotelhalle ein PC zur kostenlosen Nutzung des Internets.

Sind Haustiere im GRAND HOTEL ZELL AM SEE gestattet?

Für Ihr Haustier verrechnen wir EUR 20,00 pro Tag (exkl. Futter). Wir bitten Sie Ihren vierbeinigen Liebling nicht in die Restaurants und Wellnessbereiche mit zu nehmen.

Wieviel kostet der Parkplatz bzw. der Tiefgaragenplatz?

Für einen Außenparkplatz und Garagenplatz werden EUR 10,00 pro Tag und Auto berechnet.

Wo kann ich den Skikurs für mich und meine Kinder buchen?

Wir arbeiten mit der Skischule Zell am See zusammen. Es ist von Vorteil wenn Sie den Skikurs vor Ihrer Anreise buchen da es in Ferienzeiten auch vorkommen kann, dass die Skischulen ausgebucht sind.

Tel.: +43 664 5059920

Mail: skischule@cablelink.at

Wie komme ich vom Hotel zum Skigebiet Schmittenhöhe?

Im Winter bringt Sie mehrmals täglich ein kostenloser, hauseigener Skibus direkt zur Talstation CityXpress und wieder zurück zum Hotel. Die Abfahrtszeiten variieren
je nach Saison.

Wo bekomme ich den Skipass?

Mehrtages-Skipässe erhalten Sie direkt an der Rezeption des GRAND HOTELS. Praktisch, unkompliziert und ohne lange Wartezeit an der Seilbahnkasse.